Hodenriss beim Bassspielen!!!

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß5.504
Das kommt von dem ganzen Firlefanz auf der Bühne.....Konfettikanone bei ner Metal-Band ?! Wer braucht denn sowas ?
Drumriser mit nem fetten Set drauf, mindestens drei Marshall Fullstacks und mindestens zwei 8x10er .....so sieht eine Rock`n Roll Bühne aus !!!
Alles andere lenkt nur vom wesentlichen ab ;-) ! Pyros, Nebel , Videowand etc. alles Kokolores :D;-)

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß23.211
Muhar da er kann er ja froh sein nicht bei Rammstein zu spielen sonst gäbe es jetzt Bratwurst *muhar*
Ich weiss ich weiss .... Wer den Schaden hat und so .... *hahahahahahahaha*

Zuletzt bearbeitet:

Guildo

Member
Bassix
ß2.606
Das kommt von dem ganzen Firlefanz auf der Bühne.....Konfettikanone bei ner Metal-Band ?! Wer braucht denn sowas ?
Drumriser mit nem fetten Set drauf, mindestens drei Marshall Fullstacks und mindestens zwei 8x10er .....so sieht eine Rock`n Roll Bühne aus !!!
Alles andere lenkt nur vom wesentlichen ab ;-) ! Pyros, Nebel , Videowand etc. alles Kokolores :D;-)
Bisschen Pyro und Nebel ist ie verkehrt..

Schugger

Well-Known Member
Bassix
ß19.437
Soviel Adrenalin kann man doch gar nicht in der Blutbahn haben, dass man nach einem Hodenriss noch so munter im Takt durch die Gegend hüpft.
Die Sängerin lenkt wirklich sehr vom eigentlichen Tatgeschehen ab ;-)

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß9.464
Oh man, da ist der Typ als Bassist schon der Loser in der Band und dann so etwas...
Oder Absicht, um auch mal im Rampenlicht zustehen? ;-)

4low

Über-Bayudankse
Oh man, da ist der Typ als Bassist schon der Loser in der Band ...
:O! ???

Das kommt von dem ganzen Firlefanz auf der Bühne.....Konfettikanone bei ner Metal-Band ?! Wer braucht denn sowas ?...
ich denke, die wollten einfach mal zu brachialen Mitteln greifen, um das männliche Publikum von den Möpsen der Sängerin abzulenken... wegen der Musik sind die bestimmt nicht gekommen (zumindest dem einen Song im Video nach zu schliessen)

Danilo

UnProf. Falschspieler
Bassix
ß10.774
Jetzt kann er den Hauptgesang übernehmen. Dann braucht die junge Dame das nicht mehr machen und kann sich voll auf das konzentrieren was sie da eigentlich hauptsächlich tut.

Oben Unten