• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Höfner 500/8BZ Ambassador

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.856
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.031
ollo hat ein neues Inserat eingestellt:

Höfner 500/8BZ Ambassador - Höfner 500/8BZ Ambassador

Baujahr vermutlich frühe 70er, sehr guter Zustand mit wenigen Spielspuren. Passiv spielbar, Aktivelektronik mit Bass-Boost und Fuzz, neue Endbuchse, vorderer TA frisch gewickelt.

Verkauf ohne Pickguard, eine Kopie zum selberbasteln gibt es kostenlos dazu.

Kein Koffer, kein Versand, es sei denn mit Verpackung und auf Risiko des Käufers. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Versendern. Standort Vorderpfalz nähe Mannheim/Ludwigshafen.

Mehr Fotos und längerer Text auf Anfrage.
Passender...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten