• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Höfner Club Bass HCT 500/2 Contemporary Serie

B

buckfix

...
Beiträge
436
Ort
Darmstadt
Bassix
ß35.667
buckfix hat ein neues Inserat eingestellt:

Höfner Club Bass HCT 500/2 Contemporary Serie - Höfner Club Bass HCT 500/2 Contemporary Serie

Verkaufe einen Höfner Club Bass Contamporary. (NP derzeit 619€)
PREIS IST VB
Der Bass ist technisch völlig okay und auch optisch keine grossen Dings und Dongs, siehe Bilder.
Die Mechaniken wurden durch neue Original Höfner Mechaniken ersetzt und die schwarzen Potiknöpfe durch Teacups.
Dabei ist ein neuer Ledergurt mit Lock Pins, die auch auf dem Bass montiert sind.
Noch dabei sind auch die originalen Potiknöpfe, das Schlagbrett das ich abmontiert habe, sowie die originalen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten