Hohner Aktiv Bass Elektronik Schaltplan gesucht

Sir_Rock

Sir_Rock

Active Member
Beiträge
72
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.424
Hallo liebe Leute,

ich möchte der Elektronik eines alten Hohner JJ Bass wieder Leben einhauchen. Das gute Stück sieht mir auch ein wenig verbastelt aus. Zumindest war an der Elektronik früher mal jemand dran.
Leider sind von der Platine der Aktiv-Elektronik ein paar Kabel ab.
Hat jemand einen Schaltplan, aus dem ersichtlich wird was wohin zu löten ist?

Vielen Dank
 
Guten Abend,

Ich vermute mal dass Hohner nicht unbedingt für jeden Bass eine eigene Elektronik entwickelt hat.
Tip: Suche mal nach Elektronik für einen B2a.

Gruss vom mucbass
 
Hi, schau mal hier, ist aus dem Talkbass Forum, da steht auch der JJ Bass mit drauf, also ist davon auszugehen, dass die Schaltung auch da drin war.

Somit hat

mucbass56​

mit seiner Annahme recht. :great:

1655825723694.png
 

Zurück
Oben Unten