• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hohner professional Bass V sehr guter Zustand

McBass

McBass

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß7.189
McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Hohner professional Bass V sehr guter Zustand - Hohner professional Bass V sehr guter Zustand

Hohner professional Bass V, ich verkaufe ihn wegen chronischer Unternutzung. Da ich einfach zuviel Bässe habe, muss nun auch dieser wunderbare Bass unter den Hammer.
Der Bass lässt sich super bespielen hat so gut wie keine Mängel. Wenn dann minimale optischer Natur.
Da der Bass nicht mehr der Jüngste ist bleibt das nicht aus. Aber nichts abgeplatzt oder eingedengelt.

Die Technik funktioniert auch ohne Probleme

Es gibt keine Garantie oder Rücknahme weil gebraucht.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten