• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hohner Professional JJ Bass Jazz Bass Noll Elektronik Seymour Duncan

chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.796
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

Hohner Professional JJ Bass Jazz Bass Noll Elektronik Seymour Duncan - Hohner Professional JJ Bass Jazz Bass Noll Elektronik Seymour Duncan

Ich reduziere meinen Bestand etwas und möchte einen sehr schönen Jazz Bass aus der Hohner Professional Serie verkaufen. Der Bass hat ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Es wurde eine Noll 2 Band Elektronik eingebaut und Seymour Duncon Quater Pound Pickups. Der Bass hat eine wunderschöne Decke aus Vogelaugenahorn und vermutlich einen Ahorn Body. Er hat einen Ahornhals und ein Palisandergriffbrett. Er klingt wirklich toll, kommt bei mir aber nicht zum Einsatz.
Der Schalter und die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten