• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hohner The Jack Headless Bass

flamencito

flamencito

Active Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß6.571
flamencito hat ein neues Inserat eingestellt:

Hohner The Jack Headless Bass - Hohner The Jack Headless Bass

Der Bass hat einen Adapter um neben double bass ends auch herkömmliche Saiten zu verwenden. Ausserdem hat er noch einen D-Tuner an der E-Saite. PUs und Elektronik sind original.
Das Instrument hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, befindet sich aber insgesamt in guten Zustand.
Momentan sind .030 Slapdrähte aufgezogen, damit ist es eine Freude bei niedrigster Saitenlage Level 42 etc. zu spielen. Ich gebe noch einen neuen Satz Fender .040-.100 Saiten dazu. Bass ist mit ca. 3,7 kg...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten