Holzverschwendung!!!

FiFaFutzemann

Member
Bassix
ß404
das hier hab ich bei irgend´nem Ammi bei myspace gefunden

es geht um das "Samson aus der Sesamstr."-ähnliche möchtegern Uprightbrett hinten inne Mitte :

http://i72.photobucket.com/albums/i187/whappogrande/BassCollection.jpg

was soll das bloß sein ??? wer baut bitte sowas ???

Pure Holzverschwendung dieser riesen Samson-body wenn man mal guckt wo die Bridge sitzt .... dadrunter ist ja nüscht mehr und der Bass ist auch nix anderes als ein Jazzbass5-string

Der Bursche liebt anscheinend die außergewöhnlichen Formen [:D]
Hat ja ein paar ganz nette Bässe dabei.

Aber warum er seinen Wohnzimmertisch zum Bass umgebaut hat weiß nur er [;-)]

Über den seltsamen Upright kann man streiten, aber ansonsten hat der Besitzer dieser Sammlung einen sehr guten Geschmack, finde ich. Alles sehr schöne Bässe, man muss sich nur mal den F-Bass ganz rechts angucken *lechz*.

das is ein barker 5 bass.

wenn ihr mir jetz noch erklärt wie ich den Link verkürzen kann dann stell ich auch einen rein. Sonst sprengts wieder den Bildrahmen.

@Jacofan: <url="www.furz.de">Hier gelangst du zu www.furz.de</url> die <> durch [] ersetzen!

Kein Problem [;-)]

An dem Bass könnte doch wirklich halb so viel Holz sein! Wenn er wirklich sehr teuer ist, sollte man sich lieber nen richtigen Upright oder nen Chenell oder so kaufen! Die sehen dazu auhc noch gut aus [;-)]

mfG Oddo

Wat für'n Käse!! Man beachte den langen Ebenholz (?) Saitenhalter, wo die Saiten nit dranhängen.
Ansonsten: Siehe Nymi. (örks)

Zurück
Oben Unten