Home.-, Homeoffice.-, Büro-Bassicer

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Beiträge
10.014
Bassix
ß42.456
mal im ernst:

ich oute mich mal hier - ich bin ca. 80% auf arbeit (büro/werkstatt-job) hier im forum unterwegs
rest der posts vielleicht von zu haus und weniges aus dem urlaub...

mich würd ja schon interessieren, von wo ihr eure beiträge so postet - mal ne vorsichtige schätzung:

70% von arbeit aus
25% von zu haus
rest sonstiges (homeoffice etc.)
 
Zitat:Original erstellt von: Armint

Im Moment 100% zuhause weil seit 3 Wochen krank.

ups - ja denn - gute bässerung! sonst kommen deine posts wohl auch eher aus richtung "4ma" - woll?

greetz freddy
 
Danke für die Genesungswünsche, so langsam reicht's mir hier.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder aus dem Büro senden kann. Womit die Frage dann auch beantwortet wäre. ;-)
 
bei mir auf Arbeit gibts freien Internetzugang nur bei begründetem Bedarf ... ausserdem hab ich da auch keine Zeit zum rumdödeln [:o)]

also wenn ich hier was schreibe, was ja dann doch nicht allzu oft ist, dann von zu hause aus
 
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

mal im ernst:

ich oute mich mal hier - ich bin ca. 80% auf arbeit (büro/werkstatt-job) hier im forum unterwegs
rest der posts vielleicht von zu haus und weniges aus dem urlaub...

mich würd ja schon interessieren, von wo ihr eure beiträge so postet - mal ne vorsichtige schätzung:

70% von arbeit aus
25% von zu haus
rest sonstiges (homeoffice etc.)
99,7% von der arbeit aus...
0,3% von zuhause aus...
das kommt daher, dass ich auf arbeit keinen bass in den händen halten kann... und zuhause halt ich den bass, und dann gibts auch nix mehr zu fachsimpeln oder zum schreiben... im sinne von: acte non verba [:D]
GRÜSSE
funkyfinger
ps:
gute bässerung armint... [;-)]
 
na wenigstens sind hier einige ziemlich offen und ehrlich.....
..und krank

bei mir auf arbeit ist das alles sehr entspannt - bin ja "multitaskingfähig"[...]
 

Ich mach auch das meiste von zuhause, da ich halt nich an einem Computer arbeite.
Ab und an, wenns nicht ein allzu stressiger Tag ist, schau ich aber mit dem iPhone kurz bei Bassic rein und schreib dann auch mal einen kurzen Post.
Unterweg, z.B. im Zug, lese ich öfters auf Bassic, schreibe die Antworten dann aber erst zuhause.
 
mal so als Zwischenfrage: was macht ihr denn arbeitstechnisch so, wenn ihr euch so problemlos im Internet herumtreiben könnt? Das soll nicht als Vorwurf verstanden werden [:D]
 
Ich hatte vor geraumer Zeit mal entschieden, nicht mehr vom Dienstrechner aus zu bassicen, ihr versteht...
Seitdem ist es so, dass die interessanten Themen nach Feierabend für mich weitgehend durchgekaut sind, und sich dadurch meine Beitragshäufigkeit automatisch reduziert hat.
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: Rockabilly

mal so als Zwischenfrage: was macht ihr denn arbeitstechnisch so, wenn ihr euch so problemlos im Internet herumtreiben könnt? Das soll nicht als Vorwurf verstanden werden [:D]
Ich kümmere mich um (u.a.) Dein Konto. Ist also eher wenig zu tun... [:D]

glaub ich, denn ich hab alles Geld in meiner Matratze [8D]

Zitat:Original erstellt von: olmi
das erklärt's glaub ziemlich gut:
http://www.youtube.com/watch?v=qNNEJb1F_og

die berüchtigten ITler [:o)]
 
also leutz die vom arbeitsplatz bassicen (schöne wortcreation) sind meist irgendwie leitende angestellte - oder?
oder typen mit "flinken fingern"
oder sitzen im büro an einem strategisch sicheren platz
oder haben ein büro für sich allein
oder haben ein gut funktionierendes frühwarnsystem
oder - [...] - sie sind einfach nur dreist[:D][^]
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten