HOS-Days 2007 fallen aus!

Bassmick

Bassmick

New Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß242
Moin!

Schweren Herzens musste ich mich am WE dazu durchringen die HOS-Days 2007 abzusagen!
Warum!?
Grund hierfür ist die fast nicht mehr zu bewältigende Auftragslage!
Die Qualität unserer HOS-Boxen scheint sich immer weiter rum zu sprechen, sodass momentan etwa 1-2 Aufträge am Tag rein kommen, aber leider nur max. 1 abgearbeitetet werden kann.
Dieses Verhältnis geht nicht lange gut und daher ist in Zukunft vermehrt Samstag- und Sonntagarbeit angesagt.
Alleine 31 BBX410er wollen ganz einfach irgendwann mal gebaut werden.

Also, nicht traurig sein, im kommenden Jahr gehts weiter.
Dann unter anderem Namen: "HOS-User Days"

Gruß
Mick
 
nee, leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider nicht!
Heut war z.B. so ein Tag da warens 4 Aufträge!
Wir haben am WE einen fast schon Gerneralstabsmäßigen Plan erarbeitet und müssen auch Aufträge absagen.
Meine beiden Helfer kommen seit heute zwar wieder Fulltime, aber es ist momentan zu gefährlich diese 3 Tage (die mich die HOS-Days kosten) zu opfern!

Next Year gehts weiter - in alter frische!

M.
 
Scheisendreck...!

Ich hatte mich schon sooo auf lekker Bierchen mit netten Kollegen am Lagerfeuer und auf die schon legendäre Speckmaus gefreut... [V]

Obwohl es mich natürlich sehr freut, daß Deine Firma brummt, Mick! [:-)]
 
Als quasi "Nachbar" bedauere ich den Ausfall sehr, freue mich aber riesig, dass dein Geschäft so gut läuft!!!![:-)][;-)]
 
Och menno,
jetzt habe ich mich sooo gefreut die ganzen Bassgesichter mal kennenzulernen.
Als Basstown User darf ich ja dann beim " HoS-User-Day " auch nicht kommen, oder??[:-(]
Aber freut mich, daß es gut bei dir läuft.
 
Schade, wäre gerne im Anschluss des Auftritts in Ludwigshafen (*Werbung mach* [:D]) wieder vorbeigekommen um die Schweizer Fraktion zu vertreten und alte wie neue (Bass-)Gesichter zu sehen.

Die Absage ist aber auch verständlich - freut mich dass es bei euch so gut läuft, Struppis Vorschlag würde ich aber unterstützen, so viel Stress ist nicht gesund.
Alles gute, hoffentlich klappts nächstes Jahr! [:-)]
 
jaja... so ist das und in 2 jahren werden hos boxen in Indonesien gefertigt... naja spaß beiseite war ja auch nur ne frage der zeit bis sich die Qualität rumgesprochen hat
 

Ich schlage vor wir kommen einfach in deine Werkstatt.
Dann kannst du arbeiten und wir trinken Bier.
Wir können dir sicher, gerade zu später Stunde- du machst ja bestimmt Überstunden- ein paar nützliche Ratschläge geben.[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: herrpetermann

Ich schlage vor wir kommen einfach in deine Werkstatt.
Dann kannst du arbeiten und wir trinken Bier.
Wir können dir sicher, gerade zu später Stunde- du machst ja bestimmt Überstunden- ein paar nützliche Ratschläge geben.[¦)]
Au ja! [:-P]

Und die Endkontrolle können wir auch für Dich machen... Rock 'n' Roll! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: B.LAST

mick, der mann mit den vielen versprechnungen.
mal wieder so eine!
Klar, wir sind alle enttäuscht, daß die HOS-Days ausfallen.

Aber so ist das nun mal mit "One-Man-Shows": das Geschäft geht vor, weil davon lebt der Mann. Und er lebt nicht von einem Einzel-Custom-Auftrag, sondern von Serien-Bestellungen. Und wenn so ein größerer Auftrag 'reinschneit, dann hat der Vorrang. Vor allem!
Punkt und: Aus die Maus.

Aber wenn Mick's Laden zu brummen beginnt, dann wird er irgendwann - zwangsläufig - erweitern. Damit verteilt sich die Last auf mehrere Schultern und er kann seine Zusagen wieder bässer einhalten.

Macht es ihm nicht noch schwerer, als es ohnehin schon für ihn ist.
Habt Nachsicht; ein Boxenbauer mit ruinierter Gesundheit (Raffi) reicht!
 

Zurück
Oben Unten