House of Speakers-Box zu verkaufen!

Alex84

Active Member
Bassix
ß5.239
Hallo Leute!
Der eine oder andere hat es schon mit bekommen: Ich geh für wahrscheinlich 1 Jahr in die USA, unbezahlte Arbeit im Nationalpark machen :-)
Meine neue 2x15"-Box kann ich nicht mitnehmen, deswegen dachte ich mir, ich verkauf sie, sie will ja gespielt werden und nicht rumstehn! Und bevor ich sie bei ebay reinsetze, frag ich doch erst mal die lieben andern bassic-members.

Zum Verkauf steht eine 2x15" Neodym-Box von der Firma HoS (sollte euch ja ein Begriff sein :-)). Sie hat eine eingebaute 500Watt Digital-Endstufe, man kann also einfach nur einen Preamp dran hängen, oder das Teil nutzen, um dem momentanen Rig einen kräftigen Schub, also 500Watt extra zu verpassen! Man kann aber auch den unteren Speaker mit einem normalen Amp ansteuern und kann mit der Endstufe den oberen laufen lassen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;-)
Der Sound von diesem Teil ist sehr gut, es gibt keine langen Ein- oder Ausschwingzeiten oder sonstwas. Man kann gut mit der Box slappen, das ist kein Problem. Die Box wird schweinisch laut, wenn es sein muss, sie rockt halt *g*! Man kann die Box alleine tragen, obwohl sie so groß ist, außerdem sind Rollen und Leisten zum einfachen Transport angebracht. Die Box wurde kaum benutzt, hat erst 2 Auftritte hinter sich und ist in sehr gutem Zustand.

Im Moment ist sie bei Mick von HoS, der sie nochmal durchcheckt. Er wird die Box mit zum Bassertreffen nehmen, so dass man sie antesten kann. Leider werde ich dort nicht sein können :-(
Aber wer Interesse hat, kann sich ja entweder jetzt gleich, oder nach dem Bassertreffen bei mir melden. Ich hätte gerne 900Euro zzgl. Porto dafür. Beim Bassertreffen kann sie natürlich auch erst gekauft werden, da entfällt das Porto. Dort wird sie dann an den Meist-bietenden verkauft. :-)

Na gut, falls noch fragen sein sollten, einfach posten!
Gruß, Alex
 
Oben Unten