House of Speakers - Geschäftsaufgabe

Bassmick

Bassmick

New Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß242
Hallo Basser!

Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Zum Ende April stellt die Fa. House of Speakers die Produktion definitiv ein.

Warum!?
Nun, man soll immer dies tun womit man sich am besten ernähren kann und womit man das meiste Geld verdient.
Seit einiger Zeit fahre ich schon 2-gleisig und betreibe etwas Ackerbau!
Von den Umsätzen/Gewinnen bei HOS wurde ein Traktor, verschiedene Geräte und auch eine größere Lagerhalle gekauft.
Im Bereich Gen-Gerste sind momentan unglaubliche Gewinne zu erwirtschaften, daher diese Entscheidung.
Zudem möchte ich meine eigenen Kartoffeln essen und ggf. zum Sommer hin auch noch Esel, Ziege und Hund anschaffen!

Aus diesem Grund gibt es jetzt im April eine Art Totalausverkauf!
Alles muss raus!
Wir haben aus dem vorhandenen Material ca. 45 Boxen jeder Art gebaut und diese werden zu Sonderpreisen verkauft!
Hier gibt es schon 410er mit Neodym für magere 499,00
Oder unsere BBX für 333,00
Oder versch. Modelle aus der Tandem Serie ab 444,00
Ihr solltet auch Euren Gitarristen dies alles mitteilen!
Hier stehen acht 4x12er sevenT5 zu Wahnsinns Konditionen!!!


Es lohnt sich also vorbei zu schaun!

Am besten ist es mir ne Mail zu schreiben!

Da ich aber im Moment sehr oft auf den Äckern unterwegs bin, kann ich immer erst Abends Antworten!

Verschiedene Dinge kommen auch hier: http://stores.ebay.de/dieboxenschmiede
unter den Hammer!

Gruß
Mick
 
Was?? Das kann doch nicht sein!!![:-(]
Ich wünsche dir dennoch sehr viel Spaß auf dem Acker. Es muss schön sein, seine träume zu verwirklichen...



















ich hoffe allerdings es gibt einen richtig grooooooooooooooooooooooooooooooooooooßen 1 April Rabatt

[:D][:D]
 
hey...mick................DAS ist ja mal eine weise entscheidung von dir.....und ich denke, du hast es genau richtig gemacht:

1.) du hast erkannt, dass du eh keine g´scheiten boxen bauen kannst.....[:D][;-)]..........................................................und.......

2.) du hast erkannt, dass die dümmsten bauern die dicksten kartoffeln ernten......[:D][:D]


ich wünsche dir viel glück und erfolg auf deinem neuen lebensweg.......[:D][;-)]

bauschi[:o)][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
[:D][:D]na klar, dann heißt es bald "House of Kartoffels" und lecker Custom-Gengerstenbier vom Bauer Mick..[:D]

Wie klingen denn Deine Kartoffeln mit Neodymmagneten?
 
"Cool güntige Boxen!" *auf seinen Kalender schaut* "Mist!!!"

greez,
Foxxbuster
 
moin,

Als Kartoffel-Fachmann (man nennt mich auch Grumpern-Dundee)
würde ich dir auf jeden Fall den Anbau von Fender-Kartoffeln ampfehlen.

Je älter, desto höher der Preis den du z.B.: bei eBauer erzielen kannst.
für "vintätsch" PreGEN-Fender-Kartoffeln im Org. Zustand werden Unsummen bezahlt.

Viel Glück .. und du weisst ja der dümmste Bauer ..blablabla ...

Schönen Aprilgruß

VolkerG
 
ja, aber die Serienstreuung ist bei PreGEN-Fender-Kartoffeln sehr hoch, könnten Gurken bei sein, also auf jeden Fall alle probieren..........
 
Netter Gedanke, kann ich dann demnächst meine Kartoffeln bei Dir koofen Mick?
Vielleicht 'ne neu Sorte Mickkartoffolossos XXL [:-)] in giftgrün.
 

naja....bisschen arg offensichtlich wa? [:D] aber ne günstige box würd ich trotzdem nehmen!
 
Das wäre wirklich eine weise Entscheidung gewesen!

Dann hätten wir ihn demnächst bei Pro7 gesehen, "BAUER sucht Frau"

Als echter BAUER hätte man sich nicht mit so lästigen dingen auseinandersetzen müssen wie: Wie breit sind 19" Zoll wirklich oder sind 4 oder 8 Ohm nicht fast gleich viel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken sloMo, zumindest würde ich das jetzt so verkaufen....;-)
 
Des aber schon nen Spaß der Kategorie "hart" ^^ ...
[;-)]

Gruß[:-)]
 
Was ist denn jetzt der Aprilscherz, die Geschäftsaufgabe oder die Preise für die Tandem-Boxen?

Na ja, da die Sonderpreise für die Boxen ja schon im Bassprofessor abgedruckt sind, bleibt nicht mehr viel übrig. [:D]


P.S. (Edit): Warum ist unter den "Top News" auf [url="http://www.houseofspeakers.de/page_news.html"]HoS nix von den anstehenden Änderungen zu lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten