How high's the water, mama?

Chuck

Niederbayrischer Schwabe
Um diese Frage dreht sich grad alles in meiner kleinen aber feinen Heimatstadt. Die Pegelangabe auf hnd.bayern ist um 7.15 Uhr stehen geblieben - bei 12.20 m. Damit ist das legendäre 1954er Hochwasser übertroffen. Mein Stadtteil liegt am nordöstlichen Stadtrand, betroffen bin ich nicht direkt. Aber irgendwo hinzufahren ist kaum möglich. Das hatten wir zuletzt in 2002. Ich bin ja in der Nachbarstadt beim BRK - und die haben noch nicht angerufen. Ich hab jedenfalls das Telefon in Reichweite.
 

gk2507

Member
Bassix
ß388
Auch bei uns herrscht Chaos....In Linz sind 2wichtige Donaubrücken gesperrt und Verkehrstechnisch ist die Hölle los,da auch einige sehr wichtige Strassen gesperrt sind....
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben