• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mel Schacher

Hoyer Bass PickUp Inkl. Platine Vintage Model 5048 Rickenfaker

Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.817
Mel Schacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Hoyer Bass PickUp Inkl. Platine Vintage Model 5048 Rickenfaker - Hoyer Bass PickUp Inkl. Platine Vintage Model 5048 Rickenfaker

Angeboten wird ein Hoyer Bass-Tonabnehmer, der in einem Modell 5048 Rick-Style verbaut war. Der PU hat einen Gleichstromwiderstand von über 20 Kilo-Ohm. Mit dabei ist die originale Platine und die beiden Klinkenbuchsen. Über die Funktion der Platine kann ich leider keine Angaben machen, allerdings hat sie bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Vielleicht kann das Material ja noch jemand brauchen.
Sonstiger Zustand und Lieferumfang, siehe Bilder.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten