Hoyer Semiacoustic, wer kennt sich aus?

Sabine

Sabine

Münsterländer Ostfriesin
Beiträge
185
Bassix
ß8.763
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist? Finde kaum was darüber im www.
Im Voraus vielen Dank
Liebe Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    415,3 KB · Aufrufe: 392
IMG_4509.jpg
IMG_4509.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4502.jpg
    IMG_4502.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_4500.jpg
    IMG_4500.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 481
Versuch doch einmal die Firma flashmusic.at zu kontaktieren. Der Besitzer ist gut Freund mit einem ehemaligen Gitarrenbaumeister der Firma Hoyer (Brodtrager). Evtl. können die dir weiter helfen ...
 
Danke!
Lt. Musikkeller Dorsten ist es das Modell 59 und wurde Ende der 60 er gebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch! Er scheint in super Zustand zu sein, er ist erschwinglich und für gebrauchte Instrumente kriegt man oft sein Geld zurück beim Verkauf. Und vor allem: wenn er weg ist, dann komme ich nicht in Versuchung!
 

Zurück
Oben Unten