Hübscher Bass in der Bucht

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß116.985
Ich konnte nicht anders als das jetzt mal hier zu posten:

http://www.ebay.de/itm/262747810888?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Absolut Spontankauftauglich wie ich finde. Sieht echt cool aus, obwohl ich nicht wirklich so auf Holzoptik stehe.
Kennt den jemand?
Der PU ließe sich wegen dem Pickguard ja sehr leicht durch nen Splitcoil ersetzen.

Hat natürlich keine lange Haltbarkeit der Thread, aber ich find den einfach zuuu geil. :-)

Grüße

Roman
 
Sperrholz wie bei Alembic und so halt. :D
Ich hab in den PU einfach nicht so wirklich große Erwartungen.
Ist aber jetzt eh ausgelaufen....
 
aus den 70ern aus bulgarien... irgendwo hab ich schon mal solche schichtholzkorpi gesehen und ich war beim anspielen qualitativ nicht überzeugt.
 
Ich find das Teil nach wie vor echt lässig. Ich denke auch im Osten gab`s früher wesentlich schlechteres. Interessant nur, dass der Bass in keinem der YT-Videos in dem man ihn halbwegs vernünftig hört noch original ist.
 

Zurück
Oben Unten