• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hughes & Kettner Bass Base 400 Gehäuse (212er + Horn) (Verkauf oder Tausch)

Dark-Duke

Dark-Duke

Well-Known Member
Beiträge
346
Ort
Eschelbronn
Bassix
ß42.833
Dark-Duke hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Bass Base 400 Gehäuse (212er + Horn) (Verkauf oder Tausch) - Hughes & Kettner Bass Base 400 Gehäuse (212er + Horn) (Verkauf oder Tausch)

Hallo liebe Bass Gemeinde,
habe hier im Proberaum noch ein Gehäuse gefunden für das ich nun einen neuen Besitzer suche.
Insgesamt hat es natürlich einige Gebrauchsspuren, kann aber relativ schnell wieder reaktiviert werden.

Die Lautsprecheröffnung ist für 2x 12" Lautsprecher. Das Horn ist noch verbaut und funktioniert.

Es kann über den Lautsprechern ein 2 HE AMP Eingebaut werden.

Genaue Maße und alles weitere klären wir dann per Nachricht an mich.

Versand wäre möglich, aber eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten