• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
el_loco

Hughes & Kettner BassBase 600 Blackface

el_loco

el_loco

Well-Known Member
Beiträge
1.967
Ort
Mainschleife
Bassix
ß81.323
el_loco hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner BassBase 600 Blackface - Hughes & Kettner BassBase 600 Blackface

Hi,

verkaufe meinen Hughes & Kettner BassBase 600 Blackface.
Der Amp ist Top in Schuß!
Ich habe die Beleuchtunge mit RGB LED modifiziert. Hierdurch läßt sich die Farbe einstellen. (Das klassische Türkisblau ist auch dabei)
Anhang anzeigen 352910

hqdefault.jpg


(Das Video zeigt exakt dieses Exemplar)
Macht mir einfach ein Angebot.
Abholung bevorzugt.

Grüße

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo @el_loco,
sorry dass ich deiner Aufforderung nicht nachkomme, sondern eine Gegenfrage stelle, aber ich habe keinen Schimmer, was ein guter Gebrauchtpreis für das Schätzchen wäre.
Was wäre also deine Vorstellung?

Danke schon mal im Voraus, ein schönes Wochenende und beste Grüße
Chris
 
Hi Chris,
die werden gerne für 500,- € angeboten.
Ich hätte gerne 420,- € inkl. Versand dafür.
Was meinst du?
Grüße
Matze
 

Zurück
Oben Unten