• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Hughes&Kettner BassBase 600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex_16

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß57
Alex_16 hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes&Kettner BassBase 600 - Hughes&Kettner BassBase 600

Hallo zusammen,
ich möchte meinen Hughes&Kettner BassBase 600 Amp verkaufen. Ich bin umgestiegen und habe keine Verwendung und keinen Platz mehr für ihn. Er hat dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren funktioniert aber reibungslos. Nur die Beleuchtung an der Front ist ausgefallen. Durch die vielseitigen Einstellmöglichkeiten des Amps mit varimetrischen EQ, eignet er sich für verschiedene Musikrichtungen und Soundvorlieben. Ich habe ihn an 2 Ohm betrieben und er liefert dann 1000 W, bei 4 Ohm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten