• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hughes & Kettner BR 115 - Bass Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
bassdscho hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner BR 115 - Bass Box - Hughes & Kettner BR 115 - Bass Box

Biete hier eine gebrauchte Bassbox Hughes & Kettner BR 115 an.

200 Watt / 8 Ohm, 1x15" Eminence-Speaker (Ein- und Ausgang Klinke)
Gewicht 29 kg (siehe Foto)
Robustes Baßreflexgehäuse aus 18mm Multiplex-Sperrholz + blau/schwarzer Beflockung.
Abmessungen: 59 x 59 x 35 cm

Die Box weist Gebrauchsspuren auf.

Alle Anschlüsse sind voll funktionsfähig, keine technischen Mängel.

Ich wohne in der Mitte Deutschlands, daher bin ich auch kooperativ wenn es um den Transport in deine Richtung geht und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo wo wäre die mitte de ca ich komme aus dem ruhrgebiet für den preis würde ich die 15zoll nehmen wenn ich nicht 3 stunden fahren muss thx für info
 
Hallo ok Bayern ist schon ne Ecke weit weg. Ich wohne bei Bochum wenn mal jemand von deinen Bekannten Nach Nrw kommt können wir ja schreiben. Ist jetzt auch nicht eilig bei mir hab mir einen h&k basskick 200 geholt und die box wäre schon ne coole Erweiterung Schönen Sonntag have fun Bis dann

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten