• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hughes & Kettner Fortress Bass-Preamp

Tommes

Tommes

Wenigschreiber
Beiträge
373
Ort
Lörrach
Bassix
ß9.560
Tommes hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Fortress Bass-Preamp - Hughes & Kettner Fortress Bass-Preamp

Legendäre Bass-Vorstufe aus den 90ern, Transistor mit zuschaltbaren Röhren. Vielfältige Möglichkeiten der Klanggestaltung (6-Band-EQ, Bass-/Treble-Boost, Kompressor, Tube-Drive) und Anschlüsse (serielle und parallele Effekt-Loops, Bi-Amp-Ausgänge, DI, Kopfhörer).

Altersgemäß guter Zustand, wurde fast ausschließlich zu Hause benutzt. Voll funktionsfähig und technisch einwandfrei. Das optionale Stageboard ist nicht dabei, habe ich nie besessen. Die Röhren habe ich vor 2 oder 3 Jahren gegen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten