• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
GroovieWoolfie_neu_64892

Human Base Jonas 6-String fretless

  • Ersteller GroovieWoolfie_neu_64892
  • Erstellt am
GroovieWoolfie_neu_64892

GroovieWoolfie_neu_64892

Active Member
Beiträge
38
Ort
DE
Bassix
ß2.569
GroovieWoolfie hat ein neues Inserat eingestellt:

Human Base Jonas 6-String fretless - Human Base Jonas 6-String fretless

Dieser wunderschöne Sechs-Saiter von „Fretlesspapst“ Siggi Jäger aus dem Taunus besteht aus einem Ahornbody mit durchgehendem dreiteiligen Ahornhals und einer traumhaften Vogelaugenahorn-Decke (birdseye maple). Das Griffbrett ist aus Ebenholz (ebony). Der Bass besitzt 2 druckvolle Bartolini-Soapbar Pickups. Er wurde vom Vorbesitzer mit einer Seymour Duncan „Steve Bailey“ 3-Band Elektronik ausgestattet für noch mehr fretless-Sound. Steve Bailey ist ja bekanntlich der „Master of 6-String...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten