• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funkyjazz

Human Base X.OC5 aus 1. Hand sehr gepflegt

funkyjazz

funkyjazz

New Member
Beiträge
0
Ort
Mainz
Bassix
ß245
funkyjazz hat ein neues Inserat eingestellt:

Human Base X.OC5 aus 1. Hand sehr gepflegt - Human Base X.OC5 aus 1. Hand sehr gepflegt

Hallo Basskollegen,
ich biete einen Human Base X.OC aus 1. Hand, sehr gepflegt an. Gekauft bei Musik Schmidt in Frankfurt. Treuer Begleiter auf der Bühne und im Studio.
Liegt toll in der Hand, sehr schön zu spielen, klasse Sound (siehe Links), nicht zu schwer, mein Rücken sagte Danke!
Wegen Verkleinerung meiner Sammlung günstig abzugeben.
Neupreis lag bei 1450€.

Technische Daten und Links:
Links:
https://www.musikmedia.de/mstore.php?SKU=BAS0002694-000...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten