• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Human – Daily Base 5-Saiter – super Zustand, 2J alt. 35" Mensur [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malte Regah

Malte Regah

jazzy/indie/funky
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß2.328
Malte Regah hat ein neues Inserat eingestellt:

Human – Daily Base 5-Saiter – super Zustand, 2J alt - Human – Daily Base 5-Saiter – super Zustand, 2J alt

Hallo Bass-Kolleg*innen.

Dieses tolle Instrument habe ich Ende 2019 (also vor genau 2 Jahren) von Siggi Jäger von Human Base bauen lassen. Direkt vorab warum ich es verkaufe: Ich habe nur noch ein Haupt-Projekt, in dem ein anderer Bass zum Einsatz kommt bzw. kommen muss. Und es macht wirklich keinen Sinn, dass dieses Trauminstrument bei mir zu Hause herumsteht. Dazu ist es mir auch zu wertvoll.
Der Preis ist als VB angedacht (NP war €3900).

ZUSTAND
Tadellos! Durch das Corona-Jahr kam der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten