Höfner 500/1/B Violinbass Jg. 1970

nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß30.963
Verkaufe einen Höfner 500/1/B aus 1970 in originalem und gutem Zustand. Der Originalkoffer ist auch dabei. Die B-Version ist der mit dem Bassboost. Das Ding klingt ziemlich fett für so ein Leichtgewicht und Hollowbody. Ich habe selber keine Ahnung von diesen Beatles Bässen und zum spielen ist das gar nicht mein Ding, fühlt sich an wie Gitarre spielen. Mit diesem runden Bassboost Switch habe ich auch keinen gefunden und preislich sind die schnell mal teuer. Falls wer irgendwas interssantes über dieses Modell weiss, bin ich auch froh. Vom Preis habe ich wenig Ahnung, darum fühlt euch frei, aber auf jeden Scheiss werde ich dann nicht antworten.
20150414_185455.jpg
20150414_185505.jpg
 
Zum Preis und Modell würde Dir sicher der Uli im Musiker Board etwas sagen können. Der ist schon der absolute Höfner Kenner.
 

Zurück
Oben Unten