I phone-Autoradio

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß32.007
hallo,
Da ich erst seit paar Wochen Besitzer eines i phones bin, mal an euch die Frage.
Ich such ein billiges Autoradio, welches sich mit dem i p verbinden lässt und am Radio somit das i phone Steuern lässt.
Bisher verbinde ich mit Klinke über auf, was aber nervt, weil man immer am Handy zappen muss. Was wiederum nervt, da man immer hingucken muss. Was ja nicht ganz ungefährlich ist.
Auf was muss man beim Kauf achten? Langt es wenn so ein i p Zeichen daneben steht?
Am geilsten wäre eine kabellose Verbindung, was aber kein muss ist.
Wie das Radio aussieht is mir Hupe.
 

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Hi,

egal ob Kabel oder Blauzahn, unbedingt vorher testen ob es mit Deinem iPhone und OS Version zusammenpasst. Der Sticker "made for iPhone" alleine sagt noch nicht für welches. Große Marken haben hier einen Vorteil, da man die Firmware des Radios auch updaten könnte - wenn es denn Updates gibt. Alpine ist da ziemlich gut.

Wenn es drahtlos sein soll, schau auch nach nach einer vernünftigen Telefonimplementierung, dann hast Du auch gleich eine Freisprechanlage.
 
Oben Unten