• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez AFB 200 Artcore - Tobacco Sunburst Relic

BernieBass

BernieBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß778
BernieBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez AFB 200 Artcore - Tobacco Sunburst Relic - Ibanez AFB 200 Artcore - Tobacco Sunburst Relic

Ich biete einen Ibanez AFB 200 semi-akustischen Bass im Relic Finish an. Der Bass wurde von mir neu erworben und ca. 1 Jahr in einer Jazz Band eingesetzt. In Verbindung mit den Thomastik Flatwounds kommt dieser Bass für mich sehr nahe an den Kontrabass Sound heran, den ich gesucht habe. Da ich inzwischen keinen Jazz mehr spiele, muss der Bass gehen - sozusagen ein walking bass ;-) .
  • Korpus: Ahorn
  • Hals: Ahorn/Mahagoni, set-in
  • Griffbrett: Lorbeer / Dot Inlays...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten