• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez AGBV200A TCL Artcore Hollowbody Shortscale

fleabass

fleabass

Active Member
Beiträge
183
Bassix
ß8.040
fleabass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez AGBV200A TCL Artcore Hollowbody Shortscale - Ibanez AGBV200A TCL Artcore Hollowbody Shortscale

Moin,
ich verkaufe hier meinen fast neuwertigen Ibanez Agbv200a Artcore Bass. Ich habe mich sofort in das Heavy Vintage Design verliebt. Er ist klanglich tatsächlich sehr variabel durch seine effektive Klangregelung - von bassig/knurrig zu akustisch/twängig ist fast alles drin.
Durch sein schmales Flitzefinger-Halsprofil und als Shortscale spielt er sich quasi von selbst und ist besonders für Gitarristen und Menschen mit kleinen Händen gut geeignet.
Er hat lediglich einen kleinen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten