• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Moshpithunter

Ibanez Ashula MK1

Moshpithunter

Moshpithunter

Active Member
Beiträge
56
Ort
Oederan, Sachsen
Bassix
ß13.517
Moshpithunter hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Ashula MK1 - Ibanez Ashula MK1

Hallo Zusammen Nr. 3,

Zum Verkauf steht ein wenig gespielter Ibanez Ashula der ersten Generation. Zustand ist bis auf 2-3 Dings und Dongs top. Der Bass wurde im progressiven Bereich oft gespielt. Ich denke in der Zwischenzeit muss man nicht mehr so viel über diesen Fretted/Fretless Hybriden sagen.

Der Bass war immer so eine Art "must have" für mich, zum an der Wand hängen ist er aber tatsächlich zu schade.

Der Bass kommt bespannt mit Elixier-Saiten und Flatwound Chromes sowie dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten