• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

IBANEZ ATK 300 maple fretboard

Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

IBANEZ ATK 300 maple fretboard - IBANEZ ATK 300 maple fretboard

Und noch ein Bass aus meiner Sammlung. Hier ein ATK 300 mit Maple Fretboard. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft. Er wurde gespielt und hat die üblichen Kratzer auf der Vorderseite. Auf der Rückseite auch ein paar größere Kratzer (siehe Bilder). Technisch ok, Bünde ok.
KEIN VERSAND! Deshalb bitte nicht danach fragen.
Abholung in und um Duisburg. Ich bin auch des öfteren in Hannover, fahre die A2; daher auch Treffen auf dem Weg möglich.
Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten