• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tieftonterrorist

Ibanez ATK 305 Made in Japan Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tieftonterrorist

Tieftonterrorist

Hält sein Instrument manchmal sogar richtig herum.
Beiträge
490
Bassix
ß14.737
Tieftonterrorist hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK 305 Made in Japan - Ibanez ATK 305 Made in Japan

Ich verkaufe meinen Ibanez ATK 5-Saiter, der in den 90ern in Japan geschaffen wurde. Ich habe ihn etwa 4 Jahre lang mal regelmäßig, mal weniger gespielt und ihn bei Sandberg in Braunschweig nochmal überholen lassen, dabei wurde das defekte Vol.-Poti ersetzt. Der Bass ist also technisch in einem Top Zustand. Optisch hat er ein paar kleine Macken an der Halsrückseite, sowie ein paar Minikratzer auf dem Body, die sich fotografisch nicht festhalten lassen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten