• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

IBANEZ ATK 400 / 700 Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.929
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

IBANEZ ATK 400 / 700 Bass - IBANEZ ATK 400 / 700 Bass

Hallo zusammen,
...ich reduziere auf ein Maximum, deswegen dürfen einige meiner Schätzchen nun gehen.
Hier biete ich einen wirklich sehr feinen IBANEZ ATK 400 Bass an. Durch den zusätzlichen Singlecoil Tonabnehmer kann er nicht nur richtig gut nach Stingray klingen, sondern je nach Einstellung auch noch unglaublich gut nach Jazzbass und Preci, das Ding ist ein richtiges Tonmonster!
Der Zustand ist bis auf die zwei Minidellen am oberen Korpusrand und ein paar kaum sichtbare, nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten