• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez ATK 400 Bass (Top-Zustand) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honk17

honk17

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß1.442
honk17 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK 400 Bass (Top-Zustand) - Ibanez ATK 400 Bass (Top-Zustand)

Der ATK aus der alten Serie mit dem zusätzlichen Hals-Pickup. Dadurch nochmal deutlich vielseitiger. Zu den Muicman-artigen- oder modernen Rocksounds des Triple-Coil-Pickup kommen hier noch die Preci-artigen Sounds des Hals-Pickups hinzu, per 5-fach-Schalter wählbar. Die Aktiv-Elektronik hat einen 3-Band-EQ.

Im Unterschied zu den anderen ATKs geht das Grifbrett über zwei Oktaven (24 Bünde). Der Bass ist in sehr gutem Zustand. Ich hatte ihn vor ca. 2 Jahren mit einer verbogenen Mechanik...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten