Ibanez BTB

BlackRaven

New Member
Bassix
ß0
Was hält die Bassergemeinschaft von diesem Angebot:

Zitat:4 Saitiger Elektronischer Bass
aus dem Hause IBANEZ. Aus der BTB Serie.
Völlkommen AKTIVE Klangregelung (Is recht leiwand mid "Bass-Regler","Treble-Regler" und "PARAMETRISCHEM Mitten-Regler!").
De 2 Humbucker Tonabnehmer san PASSIV.
OBA!: I hob do 2 muaz teure BARTOLINI Tonabnehmer eibaut.
(BC4CBC - BC Soapbar shape
available in neck (B) and bridge (T) dual coils
List Price $ 125) aus amerikanskiland.
Klingen sehr ausgewogen im Klangbild und sehr klar. (Haum glaubi 400 Eur midnaund kost)
In verbindung mid der aktiven 3 Band Klangregelung und da auch die beiden Tonabnehmer jeweils einen eigenen Sound besitzen ergibt sich ein rießiges Spektrum an sehr guten Sounds!
Ein NEUER Klinkenstecker is dran vo "Speakon" mit Kabelsicherung.
Bespielbarkeit is wirklich sehr gut da der Hals nicht so dick ist und die Seiten trozdem nicht zu weit beienander liegen.
Er hängt auch angenehm am Gurt.
Farbe is ROT mid durchscheinender Lackierung wo man die leiwande Holzmaserung sieht.
Matt silberne Hardware.

NEGATIV: Braucht 2 9V Baterien,
hat wegen passiver Tonabnehmer etwas leiseren output als einer mit aktiven. (Lässt sich aber am Amp mitn Gain leicht korriegiern!)

Mid dem Bass hob i scho einige Gigs gspüt mit Square Nothing, Insecure, InCrepo, Sunstone und erst zuletzt am CrackUp mid 187.

Jednfois:
Kost hoda oissa neichi domois ca.: 600 eur
De 2 ABSOLUT NEUEN BARTOLINI Tonabnehmer ca.: 400 eur
Neuer Klinkenstecker ca.: 10 eur
Dabei im Angebot wären AUSSERDEM:
Security Locks (Sichere Gurtaufhängung) ca.: 20 eur
plus Fender Gurt ca.: 10 eur
PLUS (bei Bedarf) ein schwarzer Basskoffer.(A irgenda guade Markn) ca.: 80 eur
PLUS (bei Bedarf) de alten Ibanez Tonabnehmer die vorher druff waren. ca.: gratis
-
mocht midanaund ca.: 1120 eur

Mein spezieller Verkaufspreis for spezial friends Gold Edition Turbo wäre in etwa:

750 eurosen

Der BTB ist gut. Aber für den Preis? Hm, oben schreibt er, die Pickups kosten 125 $. Unten 400 Euro. Also das erscheint mir seltsam. Da er rot ist würd ich ma sagen es ist einer aus der 400 Serie. Den bekommst du neu viel billiger. Und ob die Bartolinis so viel besser sind denke ich mal nicht. Also lass da eher die Finger von.

würde auch sagen der ist zu teuer! Auch die Bartollinis reissens nicht raus!

Ich würde sagen das ist [url="http://musik-meinl.t3-kundenserver....yid";i:0;s:11:"activenodes";a:1:{i:0;i:0;}}}"]der hier[/url]
Kannst ja mal im Internet Preise vergleichen! Die Bartollinis kriegst du denk ich auch billiger als 400€ oder du nimmst was anderes (Z.b Rough Crystals oder Häussel-PU´s )

Ich würde ihn nicht nehmen!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten