• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SonicDomination

Ibanez BTB

SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Beiträge
1.295
Lösungen
1
Ort
Schweiz
Bassix
ß152.357
SonicDomination hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BTB - Ibanez BTB

Neben meinem SR500 verkaufe ich auch meinen Ibanez BTB 675. Ein sehr vielseitiger, druckvoller, aktiver Bass, der zudem noch toll aussieht. Ich habe den 5- 2014 in Amsterdam gekauft. Der Bass hat ein paar Spielspuren, ich hatte ihn aber seit einigen Jahren nicht mehr auf der Bühne und er sieht wirklich noch top aus! Wie beim SR500 sind die Gründe ähnlich: Mein Geschmack ist mittlerweile stark anders als damals und ich spiele meine Ibanez nur noch ganz selten. Mir persönlich liegen zudem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten