• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez EWB 20

moskito22

moskito22

Member
Beiträge
5
Ort
Plettenberg
Bassix
ß5.464
moskito22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EWB 20 - Ibanez EWB 20

Ich biete hier einen Ibanez Akustik EWB 20 4-Saiter.
Klingt gut, sieht prima aus und die Qualität ist sehr ordentlich.
Als Steg ist ein Holz/Carbon Laminat eingesetzt (Original ist dabei) und es sind Tapewound Saiten drauf. Die Kombi läßt ihn schön hölzern klingen. Allerdings ist er etwas leiser, als mit Bronzesaiten. Gegen zwei Gitarren sollte man einen kleinen Übungscombo zu Hilfe nehmen.
Zustand ist mit leichten Gebrauchspuren, keine Dings oder Dongs, ordentlich eingestellt, technisch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten