ibanez gsr200 verschwunden

Oddo

Active Member
Bassix
ß240
ich kann mir vorstellen, dasses daran liegt, dass so ein Bass als Sperrgut behandelt wird und das wird bei der Post anscheinend nicht sehr gerne gesehen [;-)] bei einem Test ha das Sperrgut von der Post ziemlich lange gebraucht, um endlich anzukommen!
Viel Glück bei der Suche bzw. ruhig Blut beim warten [;-)]

MfG Oddo
 

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß6.222
die können das doch garnicht verantworten, dass einfach so ein paket verschwindet und niemand weiß, wo es ist ??????????
*geschockterblick*
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß14.260
moin!
das ist echt schrott!!! das macht mich auch echt sauer, weil ich aus erfahrung weiß,
was da so teilweise abgeht bei den lieben transportunternehmen. (nicht bei allen...)
nun ist das kind ja aber schon in den brunnen gefallen.
kannste nur noch abwarten und immer wieder anrufen... (kenn´ich...)
trotzdem viel, viel glück!!!

 

blackelvis

Member
Bassix
ß210
also hat sich schon längst alles geklärt..hab total vergessen, dass ich hier was geschrieben hatte ;-)

kam mit reichlicher verspätung bei mir an^^



äähm..warum wird auf der hauptseite des forums eigendlich nicht angezeigt, dass es hier was neues gibt?..also 0 themen/beiträge ??
 
Oben Unten