• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Frostis

Reserviert!! Ibanez GWB1005 - high end, made in Japan Gary Willis Fretless Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frostis

Frostis

Basspanier aus Bilbao. Damals aus Düsseldorf
Beiträge
29
Ort
ES
Bassix
ß2.205
Frostis hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez GWB1005 - high end, made in Japan Gary Willis Fretless - Ibanez GWB1005 - high end, made in Japan Gary Willis Fretless

Ich biete zum Verkauf etwas besonderes (und ziemlich rares): ein Ibanez GWB1005. Es handelt sich um den edlesten Version der Gary Willis fretless Bässe, made in Japan und zurzeit für 3999€ beim Händler (das ist, zumindest, das billigste, das ich gefunden habe).

Hiermit die Specs, als von der Website von Musikproduktiv: (https://www.musik-produktiv.com/gb/ibanez-gwb1005-ntf.html) :

Ibanez GWB1005-NTF
Body Shape: Soundgear
Body Material: Swamp Ash
Technology: Solid Body
Colour /...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten