• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Halbakustik Midscale Bass Artcore AGB-200 incl. Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.979
Ort
Hanau
Bassix
ß301.102
Der Steff hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Halbakustik Midscale Bass Artcore AGB-200 incl. Koffer - Ibanez Halbakustik Midscale Bass Artcore AGB-200 incl. Koffer

Leider bekommt er bei mir zu wenig Aufmerksamkeit und zum rumstehen ist er eindeutig zu schade.
Der Bass ist perfekt eingestellt hat neu Flatwound Saiten und kommt im GITARREN Koffer.
So ist er gut aufgehoben und leicht zu transportieren...wenn man Basskoffer gewohnt ist ;-)

Ich habe verschiedenen Saiten getestet und finde die Flatwound Saiten die jetzt drauf passen perfekt.
Sie klingen schon fast wie Rounds was dem warmen und fülligen Sound des Basses perfekt nach oben ergänzt.

DerBass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten