Ibanez Iceman herbeinerven

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Lösungen
3
Bassix
ß83.234
http://www.ibanez.com/guitars/series.asp?s=icb&l=b
geiler halt so, mit Abalone Binding (hmmm, lecker):
http://cgi.ebay.de/MINT-IBANEZ-ICB5...ryZ38080QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Um den geht´s! Den gibt es nur in USA, ich würde den aber gerne mal anfassen und mehr.
Ibanez Deutschland (www.musik-meinl.de) mailte mir auf Nachfrage, man "hätte keine Chance an Modelle aus anderen Ländern zu kommen".
Das halte ich mal gelinde gesagt für Humbug, und wenn sie die halt importieren.
Also, Freunde von Thunderbird, Explorer, Destroyer etc., macht mit und "bittet" die Meinls, was zu tun!

Sonst hol ich mir den eben alleine und Ihr kriegt nix davon ab[):]

Da hast du keine Chance! Ibanez ist in Sachen Exportpolitik auf einer klaren Linie und es werden keine Ausnahmen gemacht. Das ist schon seit Jahren so, da kann der Importeur auch nix machen. Du darfst mir gerne glauben, die Jungs bei Meinl würden dir noch so gerne einen Destroyer oder Iceman Bass verkaufen, sie kommen da aber selber nicht ran. Die einzige Chance die du hast, wäre ein Import aus einem Land in dem er greifbar ist... eine nicht ganz billige Lösung aber eine Alternative gibt es nicht. Du kannst hier nicht einmal auf den Gebrauchtmarkt zurückgreifen, der Iceman Bass wurde in Europa nämlich nie offiziell verkauft. Ich würde dir empfehlen, dich mit den Modellen von Gibson / Epiphone oder mit den neuen Warwick Strikers anzufreunden, was anderes in dem Design kriegst du in diesen Breitengraden kaum.

PS: Kannst ja nach dem Durchbruch Ibanez mal anfragen, ob sie dir nen Signature Iceman herstellen wollen *grins*. Ich werd das auch mal machen, sobald die Jungs bei Warwick endlich mein Talent entdecken und mir meinen Signature Streamer zuschneidern wollen... (naja, träumen darf man ja...)

Wenn mein Durchbruch kommt, dann kauf ich die ganze versch*****e Firma!
Irgendjemand ´nen Vorschlag, wo man den Bass herbekommt? Bei oberflächlichem googeln tauchen nur US-Online-Versände auf, die bis auf wenige Markenausnahmen nix ins Ausland schicken.
Bei Ibanez.com meldet sich keiner zurück...

MOIN W.A.S.P.chen !!!

Versuche es mal in England !!!

Habe letztens so beim Stöbern im WWW den Iceman Bass mit bindings in England bei einem großen Händler gesehen !!!

Falls ich die Site nochmal finde, schicke ich Dir den Link !!![;-)]

@Luk

Kann so nicht ganz stimmen, den er wird ja hier verkauft !!!
Nur nicht gerade mit *Bindings* !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

Yo Baba, wär cool, wie gesagt, ergoogelt habe ich nichts brauchbares.
Wo wird denn der Bass hier verkauft??

Vielen Dank Lou, hab ´nen Freund in Glasgow, das könnte was werden, da ryanaire ich demnächst mal wieder hin.
Obwohl das Ding 200 $ mehr kostet als in USA, hm, die mach ich alle fertig...

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

http://www.ibanez.com/guitars/series.asp?s=icb&l=b
geiler halt so, mit Abalone Binding (hmmm, lecker):
http://cgi.ebay.de/MINT-IBANEZ-ICB5...ryZ38080QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Um den geht´s! Den gibt es nur in USA, ich würde den aber gerne mal anfassen und mehr.
Ibanez Deutschland (www.musik-meinl.de) mailte mir auf Nachfrage, man "hätte keine Chance an Modelle aus anderen Ländern zu kommen".
Das halte ich mal gelinde gesagt für Humbug, und wenn sie die halt importieren.
Also, Freunde von Thunderbird, Explorer, Destroyer etc., macht mit und "bittet" die Meinls, was zu tun!

Sonst hol ich mir den eben alleine und Ihr kriegt nix davon ab[):]

Hi, ich hab den Verkäufer der ebay-Auktion gefragt, und er verschickt auch ins "alte Europa" (für 150 USD lol) Also, wenn jemand wirklich dran interessiert ist .... ;-)

MOIN !!!

DANKE Doc !!![ooo]

WIR sind ja och wat blöööd !!![ooo][^][;-)]

Auf die Idee hätten wir ja eigentlich auch schon eher kommen können !!!
Wer nicht fragt, bleibt halt Dumm !!!

So ist es am einfachsten !!!
UND W.A.S.P.chen hat noch 50 Bucks gespaart !!![:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Zurück
Oben Unten