• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Iceman ICB 500 Bass Made in Japan + Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.361
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Iceman ICB 500 Bass Made in Japan + Koffer - Ibanez Iceman ICB 500 Bass Made in Japan + Koffer

Wer sich die Anzeige anguckt, weiß wahrscheinlich schon worum es geht.

Ich biete hier die sehr seltene Gelegenheit einen Ibanez ICB 500 zu erstehen.

Der ICB 500 war die erste Adaption von Paul Stanleys Iceman Gitarre auf den Bass.

Damals noch Made in Japan und Set Neck + komplettes Pearl Binding um den gesamten Bass. Diese Bässe waren nie offiziell im Katalog erhältlich, sondern gingen nur an ausgewählte Händler, um zu gucken wie das Modell ankommt. Dementsprechend wurden nur sehr wenige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten