• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dirkbass

Ibanez Musician MC 940 Fretless Bass - sehr selten

dirkbass

dirkbass

Well-Known Member
Beiträge
491
Ort
DE
Bassix
ß10.337
dirkbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Musician MC 940 Fretless Bass - sehr selten - Ibanez Musician MC 940 Fretless Bass - sehr selten

Verkaufe einen seltenen Ibanez Musician Fretless Bass. Das Instrument wird verkauft, weil meine "Fretless-Zeit" ganz eingedeutig vorbei ist. Es handelt sich um einen original Fretless, keinen Umbau. Mängel: Die Schnarren in einigen Lagen, das Griffbrett hat starke Spielspuren und muss auf jeden Fall überarbeitet werden. Elektronik und Pickups funktionieren. Mit dabei ist der originale Koffer.
Der Bass kann versendet oder abgeholt werden. Die Versandkosten dürften aufgrund der Größe bei etwa...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sieht fast so aus wie meiner, den ich dir vor einiger Zeit mal angeboten habe. Der ist kurz darauf in die Niederlande gegangen.
 

Zurück
Oben Unten