• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Roadstar 2 Bass, Made in Japan (1983)

Basstalavista

Basstalavista

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.105
Basstalavista hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Roadstar 2 Bass, Made in Japan (1983) - Ibanez Roadstar 2 Bass, Made in Japan (1983)

Verkaufe einen sehr schönen Ibanez Roadstar 2 Bass.

Der Bass scheint ein seltenes Exemplar zu sein, da man beim googeln unterschiedliche Varianten mit der Roadstar 2 Bezeichnung findet.
Der Bass erinnert an einen Rickenbacker, wurde im Jahr 1983 in Japan gefertigt. Wenn man die Halsplatte abschraubt, findet man sogar den Namen des Werkes und das genaue Datum. (hab ich aber vergessen..)

Hat 24 Bünde, 2 passive Pickups, Klangregelung wie ein Jazz-Bass (Volume, Neck/Bridge- PU, Höhenregler)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten