• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
el_loco

Ibanez Roadstar II Bass Mechanik

Hallo - nichts ist unmöglich - hatte das selbe Problem und bin hier für einen Cimar 2066 und einen RB 950 fündig geworden - habe jeweils einen ganzen Satz erworben und jetzt natürlich von jedem 3 übrig - leider sind die Velve Tune B II gülden und passend zu meinem Gerät etwas abgerockt und ob ich sie veräußern würde ???? - bei 2+2 Anordnung ist allerdings zu beachten welcher Wirbel gesucht wird - viel Erfolg mfG Hosi
 

Zurück
Oben Unten