Ibanez Roadstar II geklaut

kile

New Member
Bassix
ß240
Ungefähr um 3 Uhr Morgens Bahnhof Muri AG CH.

Die drei neuen Besitzer tragen am Wochenende vorzugsweise Glatzen und Hakenkreuztshirts.
 

Kinslayer

New Member
Bassix
ß288
WTF!!!!!!

Na solche hunde werden wohl normal in der umgebung bekannt sein .. also Polizei einschalten ..
und bei denen werden die es wohl nicht beim bass klauen belassen haben so wie ich diese gruppe assoziale Idioten aus persönlichen erfahrungen kenne ...
Ich hoffe dir geht es gut! Oo
 

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Ganz klar Strafanzeige stellen. Wenn es Zeugen gibt, diese am besten gleich mit zur Polizei nehemen. Vieleicht ist der Bahnhof Videoüberwacht, dann müsste auch die Identifizierung klappen.

Scheiß Nazis!
 

Smeik

Member
Bassix
ß261
Zitat:Original erstellt von: greenreport

mal ne ganze blöde frage wie kann einem der Bass geklaut werden???
also ich hab nen relativ teuren Bass (Fender Jaguar Bass). Und ich hab mir extra nen Koffer mit Zahlenschloss dazu gekauft.
Ich denke, wie viele in diesem Thread wohl auch, das wenn dir jmd. den Bass klauen möchte, das er dann den ganzen Koffer mit nimmt und das Zahlenschloss dann daheim erst öffnet!!! Außer du willst mir jetzt erzählen, du hast den Basskoffer immer mit einer Handschelle an deinem Arm befestigt und den Schlüssel im Klo runter gespült.
 
Oben Unten