• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Roadstar II Preci

A

ashbroke

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß563
ashbroke hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Roadstar II Preci - Ibanez Roadstar II Preci

Verkaufe meinen Roadstar im Originalzustand. Für das Alter (ich glaube 1983) in fantastischer Verfassung. Amtlicher, knackiger Precisound durch massiven Eschekorpus und einteiligen Ahornhals. Hervorragende Japanqualität dieser Zeit.

Bei Fragen meldet euch einfach. Ich bin berufstätig und antworte meist erst in den Abendstunden. Versand nach Absprache möglich, zzgl. der entstehenden Kosten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo!
Ich würde den Bass gerne kaufen und könnte auch eine Abholung organisieren.
Wann würde es denn so passen? Grüße!
Fabian.
 
Prima, ein Freund von mir könnte ihn morgen nachmittag abholen.
Bist Du so nett und schreibst mir die Adresse? Danke und Grüße!
Fabian
 
Jo, hat sich gemeldet. Er will morgen 14:00 Uhr hier sein. Ich leg dir noch ein Satz neue Ernie Ball Slinky 045-100 dazu. Die passen ganz gut auf das Brett.
 
Nur zur Info: Wir hatten den Kaufvertrag mit Deiner Zusage (ich kann auch gerne das Bildschirmfoto hochladen) abgeschlossen. Da war es 16:50 Uhr. Was soll das dann bitte? Wenn das Versenden ein Problem ist, dann verstehe ich nicht, warum Du es mir angeboten hast.
 
Oh sorry. Dich hatte ich garnicht gemeint. Klaro soll Benjamin vorbei kommen. Ich hatte einen anderen Nutzer anschreiben wollen. Es bleibt dabei. War also nur eine Verwechslung!! 14:00 Uhr bei mir!
 

Zurück
Oben Unten