• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Roadstar II RB850 royal violet ca. 1983 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.558
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Roadbass II RB-850 royal violet ca. 1983 - Ibanez Roadbass II RB-850 royal violet ca. 1983

In dieser Farbe selten zu finden - meist sieht man sie in schwarz, weiß, rot oder natur. So würde ich ihn beschreiben:
Sehr vielseitig mit knochentrockenem Ton in Richtung P- Bass auf dem vorderen PU - mit dem hinteren PU drückt er auch alleine sehr gut und empfiehlt sich besonders für Aufnahmen. Der RB850 verfügt über die Push-Pull-Spulen-Tap-Funktion (was Ibanez auf der Roadstar II-Linie als "Duo Sound" bezeichnet hat) sowohl auf den Lautstärke- als auch auf den Tonknöpfen. Der vordere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
mach ihn nicht zu billig - ich habe den in Rot und für den Preis würde ich ihn nicht hergeben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten