• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SR 400 fretless [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bench

bench

Well-Known Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß3.234
bench hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SR 400 fretless - Ibanez SR 400 fretless

Hi.
Biete hier meinen Ibanez SR 400 fretless an.

- Basswood Body
- dreiteiliger Ahornhals
- Rosewood Griffbrett
- PJ-Pickups
- Vol-Bal-Bass-Mid-Treble
- Alles tip top in Ordnung
- Sehr schöner Fretless für den Einstieg.
- inkl. älterem Sandberg Gigbag

200 Euro sind VB, Versand nach Absprache möglich. Antesten in Hannover natürlich auch.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
ich hätte ggf. Interesse. Wohne in Baden Württemberg (Freudenstadt) deshalb wäre ein Versand für mich von Vorteil. Du schreibst, das würde in Absprache möglich sein. Können wir das so organisieren? Jetzt wo ich so schreibe fällt mi ein, dass ich jemanden kenne, der den Bass für mich vielleicht auch in Hannover abholen und mir mitbringen kann. Muss ich aber noch klären. Wo genau in Hannover wohnst Du ?
Viele Grüße,
Christian Krause
 
Hi. Ich wohne in kirchrode. Versand wäre aber auch kein problem. Gut verpackt, im gigbag und Karton. 5-10€... Abholen geht natürlich auch...
 
Hallo, wenn Versand kein Problem ist, ist das sicher das Einfachste. Dann machen wir das so , oder? Also dann 190€? Ich überweise und Du sendest das gute Stück dann los?
 
Perfekt. Geht paypal freunde? Falls ja: bitte an bench@web.de (benjamin seebohm). Bräuchte dann noch eine Lieferadresse. Morgen wird er verpackt ;-)
 
Klasse. Paypal habe ich leider nicht. Kannst Du mir Deine Kontoverbindung mitteilen? Dann würde ich es gleich heute überweisen. Wenn Du das nicht über das Forum hier machen möchtest kannst Du die Daten auch an meine mail-Adresse direkt senden. Die lautet: chr.krause@mail.de.
Versandadresse:
Christian Krause
Kraibrunnenstraße 10
72250 Freudenstadt
Freue mich auf einen neues Mitglied in meiner fretless-Familie.

Viele Grüße!
Christian
 
Hallo Benjamin,
habe die Überweisung gerade gemacht (als Echtzeitüberweisung).
Freue mich auf das Paket!

Viele Grüße!
Christian
 
Moin. Bass ist verpackt und geht zur post. Sendungsnummer kommt. Nicht wundern: der karton ist schon etwas "runter" aber der bass sicher in Luftpolsterfolie im gigbag...
 

Anhänge

  • PXL_20211011_084001762.jpg
    PXL_20211011_084001762.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 71
  • PXL_20211011_083948551.jpg
    PXL_20211011_083948551.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 75

Cool ! Ich schreib noch mal kurz wenn das gute Stück hier angekommen ist. Viele Grüße!
 
Hallo, dank deiner sehr guten Verpackung ist der Bass hier auch gut angekommen. Ein schönes, und wie ich finde sehr gut spielbares Instrument. Vielen Dank für die problemlose gute Abwicklung! Und hier wie gewünscht noch ein Foto der Fretless-Familie.
Viele Grüße!
 

Anhänge

  • D0ACBDAF-EBF5-4505-A6B4-844BF8579895.jpeg
    D0ACBDAF-EBF5-4505-A6B4-844BF8579895.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten