• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Ibanez SRX365

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.607
Bassix
ß233.656
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRX365 - Ibanez SRX365

Tach zusammen!

Mal wieder wandert mein Ibanez SRX365 in die Kleinanzeigen. Ich stell ihn immer mal wieder online, mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend, weil ich ihn lange und gerne gespielt hab (er hat auch ein paar dezente Spuren davon) - lachend, weil er seit Jahren nur an der Wand hängt, und ich ihn eigentlich gern in guten Händen sehen würde, die ihn auch spielen. Und natürlich, weil ich das Geld gern in andere Dinge investieren würde, die ich mehr nutze.

Ich selbst...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten