• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRX430 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ffetzer

Well-Known Member
Beiträge
570
Bassix
ß33.210
ffetzer hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRX430 - Ibanez SRX430

Verkaufe einen Ibanez SRX 430 Bass. Super Teil, vor allem wenn es etwas härter und lauter zur Sache gehen soll.

Den Bass habe ich vor einigen Jahren selbst gebraucht gekauft, aber eigentlich nur ca. ein halbes Jahr vor Corona genutzt. Als Corona dann kam habe ich mir einen Schecter-Bass angeschafft. Und dann noch einen selbstgebauten 51er Fender. Seit dem steht der Ibanez etwas verloren in der Ecke.

Der Bass hat ein paar Dings und Dongs, jedoch nur äusserlich, siehe Bilder. Die Potis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten